Volunteers gesucht

Unterstützung bei fliz-kidz und Family Sunday

Wir suchen Erwachsene jeglichen Alters – Eltern, Grosseltern, pensionierte Frauen und Mannen oder einfach Fans des Turnsports – die ehrenamtlich bei fliz-kidz und Family Sunday das Eintrittsgeld einziehen, auf die Sicherheitsregeln aufmerksam machen und mithelfen, im Eingangsbereich Ordnung zu halten. Einsatz: Beliebig oft zu den Zeiten von fliz-kidz, bei Family Sunday auch stundenweise. Tipp: Einfach mal vorbeischauen und sich begeistern lassen.

Wenn es Sie nicht stört, dass man im Kreis der Turner und Turnerinnen per Du ist, wenn Dich der Leistungswille der Kinder und Jugendlichen begeistern kann, wenn Dich deren Bewegungsfreude ansteckt, wenn Du gerne mit tollen Führungsteams zusammen arbeitest, ... dann wirst Du Dich bei uns wohl fühlen. Unseren Dank und unsere Anerkennung hast Du auf sicher.

Wir freuen uns über deine Meldung oder Anfrage.

Kontakt (für beide Angebote)
Andrea Zweidler | E-Mail

Hauptsponsoren

Gold-Club

  • Frauenfelder 2 Stunden Lauf

  • Glatz